Howrse-Graphics-Corner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier gibts Tipps & Tricks rund um Howrse, Grafiken und Pferde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tut: Brushes einfügen/installiern/downloaden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krissy
Bannerexperte
Bannerexperte
Krissy


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 27
Ort : Bei Mölln^^

Tut: Brushes einfügen/installiern/downloaden Empty
BeitragThema: Tut: Brushes einfügen/installiern/downloaden   Tut: Brushes einfügen/installiern/downloaden EmptyFr Mai 08, 2009 8:44 pm

Ihr nehmt euch zuersteinmal Brushes von einem transparentem Hintergrund, wie diese hier, die ich von xXNessaXx zusammenegstellt bekommen habe. Danke. Smile

Tut: Brushes einfügen/installiern/downloaden 14171br

Dieses Bild speichert ihr in eurem Ordner für Brushes auf eurem PC.
Dann müsst ihr diese natürlich auch anwenden können. Dazu öffnet ihr sie in Photoshop.

Dazu muss ich mich entschuldigen dass ich mit meinem Laptop keine Sceenhots machen kann.

Also, wenn ihr sie geöffnet habt, geht ihr in der Leiste mit Werkzeugen herum und sucht das Auswahlrechteck, das müsstet ihr in der oberen linken Ecke finden. Damit wählt ihr einen einzelnen brush aus, wenn in diesem gewählten Bereich andere Brushes hereintreten, nehmt ihr euch das Radiergummi, welches ihr in der Werkzeugleite, eher mittig links findet, und radiert diese überstehenden Teile weg. Dann müsst ihr folgende Schritte machen, um den brush später nutzen zu können.

Links oben vom Programmfenster auf "Bearbeiten", darunter wählt ihr "Werjzeugsspitze festlegen". Ein neues Fenster erscheint, und ihr klickt auf "Ok". Um andere Brushes vollständig nutzen zu können, müsst ihr unter "Bearbeiten" immerwieder die Schritte zurück gehen, herumradieren etc. Wie hier beschrieben.

Ihr könnt auch Brushes downloaden, meien Lieblingsseite ist obsidiandawn.com, dort könnt irh sie runterladen, dann müsst ihr sie unetr "Eigene Dateinen" oder wo auch immer ihr sie gespeichert habt, einafc mti einem Rechtsklick auf das Pack (ihr müsst IMG-Pack runetrladen!!!) das kleien Menü aufrufen, auf "Entpacken in xximages", und ´dann merkt ihr euch den SPeicherort, öffnet PS, von dort aus diesen "IMG-Ordner" und öffnet alle einzelnen Bidler darin, und installiert diese Brushes fgenau wie oben ebshrieben. Wink

Bei Fragene einfach heir melden^^

lg
Nach oben Nach unten
celine12345
Grafikkecks
Grafikkecks
celine12345


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 29
Ort : tah das wüsstest ihr gerne!!! In der Nähe von D-dorf^^

Tut: Brushes einfügen/installiern/downloaden Empty
BeitragThema: Re: Tut: Brushes einfügen/installiern/downloaden   Tut: Brushes einfügen/installiern/downloaden EmptyMi Jun 17, 2009 9:11 pm

Question
Nach oben Nach unten
 
Tut: Brushes einfügen/installiern/downloaden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse-Graphics-Corner :: Tutorials :: Andere Tutorials (PS)-
Gehe zu: